Titel |
Seite |
PDF |
|
• Vorspann
|
III - XXVII
|
|
|
• „Va, dal furor portata“. Arie für Tenor und Orchester KV 21 (2) (19c) Va, dal furor portata. Allegro |
3-12 |
|
|
• „Conservati fedele“. Arie für Sopran und Orchester KV 23 (1) Conservati fedele. Andante grazioso |
13-16 |
|
|
• „Per pietà, bell' idol mio“. Arie für Sopran und Orchester KV 78 (73b) Per pietà, bell'idol mio. <Andante con moto> |
17-22 |
|
|
• „Oh, temerario Arbace!“ – „Per quel paterno amplesso“. Rezitativ und Arie für Sopran und Orchester KV 79 (73d) Oh, temerario Arbace! – Per quel paterno amplesso. Allegro assai – <Moderato> |
23-32 |
|
|
Oh, temerario Arbace. Allegro assai |
23-25 |
|
|
Per quel paterno amplesso. <Moderato> |
25-32 |
|
|
• „Or che il dover“ – „Tali e cotanti sono“. Rezitativ und Arie für Tenor und Orchester KV 36 (33i) Or che il dover – Tali e cotanti sono. |
33-46 |
|
|
Or che il dover. Allegro maestoso – Andante – Allegro – Andante – Maestoso |
33-35 |
|
|
Tali e cotanti sono. Allegro – Andantino |
36-46 |
|
|
• „A Berenice“ – „Sol nascente“. Rezitativ und Arie (Licenza) für Sopran und Orchester KV 70 (61c) A Berenice – Sol nascente. Tempo moderato – Allegro moderato |
47-58 |
|
|
A Berenice. Tempo moderato |
47-50 |
|
|
Sol nascente. Allegro moderato |
51-58 |
|
|
• „Cara, se le mie pene“. Arie für Sopran, zwei Hörner, Violine, Viola und Baß KV 646 Cara, se le mie pene. <Andante> |
59-64 |
|
|
• „Fra cento affanni“. Arie für Sopran und Orchester KV 88 (73c) Fra cento affanni. Allegro maestoso |
65-82 |
|
|
• „Misero me!“ – „Misero pargoletto“. Rezitativ und Arie für Sopran und Orchester KV 77 (73e) Misero me! – Misero pargoletto. |
83-102 |
|
|
Misero me! Andante – Allegro – Andante – Allegro – Andante – Allegro – Adagio |
83-95 |
|
|
Misero pargoletto. Adagio – Un poco allegro – Adagio |
96-102 |
|
|
• „Se ardire e speranza“. Arie für Sopran und Orchester KV 82 (73o) Se ardire e speranza. Andante – Allegro moderato – Tempo primo |
103-114 |
|
|
• „Se tutti i mali miei“. Arie für Sopran und Orchester KV 83 (73p) Se tutti i mali miei. Adagio |
115-124 |
|
|
• „Non curo l'affetto“. Arie für Sopran und Orchester KV 74b Non curo l'affetto. Allegro |
125-130 |
|
|
• „Si mostra la sorte“. Arie für Tenor und Orchester KV 209 Si mostra la sorte. Andante – Allegro assai – Tempo primo |
131-138 |
|
|
• „Con ossequio, con rispetto“. Arie für Tenor und Orchester KV 210 Con ossequio, con rispetto. Allegro assai |
139-146 |
|
|
• „Voi avete un cor fedele“. Arie für Sopran und Orchester KV 217 Voi avete un cor fedele. Andantino grazioso – Allegro – Primo tempo |
147-160 |
|
|
ANHANG: • „Va, dal furor portata“. Arie für Tenor und Orchester KV 21 (1) (19c) Va, dal furor portata. Allegro |
163-172 |
|
|
• „Conservati fedele“. Arie für Sopran und Orchester KV 23 (2) Conservati fedele. Andante grazioso |
173-176 |
|
|
• „Se tutti i mali miei“. Arie für Sopran und Orchester KV 83 (73p) Se tutti i mali miei. |
177-190 |
|
|
• „Ridente la calma“. Arie (Kanzonette) für eine Singstimme mit (arrangierter?) Klavierbegleitung KV Anh. A 36 (152; 210a) Ridente la calma. Larghetto |
191-193 |
|
|