Titel |
Seite |
PDF |
|
• Vorspann
|
II - XIX
|
|
|
• Larghetto und Allegro in Es. Fragment, vollendet von Maximilian Stadler KV 681 (1781f). |
3-16 |
|
|
Larghetto |
3-4 |
|
|
Allegro |
5-16 |
|
|
• Rondo in A für Klavier und Orchester [Rekonstruktion des Autographs] KV 386 <Rondo>. Allegretto |
19-35 |
|
|
• Fr 1785i: Konzertsatz in A für Klavier und Orchester KV Anh. 64 (488c) KV Anh. 64 (488c). Rondo |
36-37 |
|
|
Kadenzen zum Konzert in D KV 175. Kadenz zum ersten Satz (Allegro) |
41-42 |
|
|
<Kadenzen zum Konzert in D KV 175> Kadenz zum zweiten Satz (Andante ma un poco adagio) |
42 |
|
|
Rondo in D (Allegretto grazioso) KV 382. Kadenz zu T. 217. |
43 |
|
|
Kadenzen zum Konzert in B KV 238. Kadenz zum ersten Satz (Allegro aperto) |
44 |
|
|
<Kadenzen zum Konzert in B KV 238> Kadenz zum zweiten Satz (Andante un poco adagio) |
44-45 |
|
|
<Kadenzen zum Konzert in B KV 238> Kadenz zum dritten Satz (Rondeau: Allegro) |
45 |
|
|
Kadenzen und Eingänge zum Konzert in F für drei Klaviere KV 242 („Lodron-Konzert“). Kadenz zum ersten Satz (Allegro) |
46-48 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in F für drei Klaviere KV 242 („Lodron-Konzert“)> Kadenz zum zweiten Satz (Adagio) |
49-50 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in F für drei Klaviere KV 242 („Lodron-Konzert“)> Drei Eingänge zum dritten Satz (Rondeau: Tempo di Minuetto) Eingang zu T. 59. |
51 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in F für drei Klaviere KV 242 („Lodron-Konzert“). Drei Eingänge zum dritten Satz (Rondeau: Tempo di Minuetto)> Eingang zu T. 104. |
51-52 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in F für drei Klaviere KV 242 („Lodron-Konzert“). Drei Eingänge zum dritten Satz (Rondeau: Tempo di Minuetto)> Eingang zu T. 192. |
52 |
|
|
Kadenzen und Eingänge zum Konzert in F für zwei Klaviere KV 242 („Lodron-Konzert“). Kadenz zum ersten Satz (Allegro) |
53-54 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in F für zwei Klaviere KV 242 („Lodron-Konzert“)> Kadenz zum zweiten Satz (Adagio) |
55-56 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in F für zwei Klaviere KV 242 („Lodron-Konzert“)> Drei Eingänge zum dritten Satz (Rondeau: Tempo di Minuetto) Eingang zu T. 59. |
56 |
|
|
Kadenzen und Eingänge zum Konzert in F für zwei Klaviere KV 242 („Lodron-Konzert“). Drei Eingänge zum dritten Satz (Rondeau: Tempo di Minuetto) Eingang zu T. 104. |
56 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in F für zwei Klaviere KV 242 („Lodron-Konzert“). Drei Eingänge zum dritten Satz (Rondeau: Tempo di Minuetto)> Eingang zu T. 192. |
57 |
|
|
Kadenzen und Eingang zum Konzert in C KV 246 („Lützow-Konzert“). Drei Kadenzen zum ersten Satz (Allegro aperto). Cadenza A. |
58 |
|
|
<Kadenzen und Eingang zum Konzert in C KV 246 („Lützow-Konzert“). Drei Kadenzen zum ersten Satz (Allegro aperto)> Cadenza B. |
58 |
|
|
<Kadenzen und Eingang zum Konzert in C KV 246 („Lützow-Konzert“). Drei Kadenzen zum ersten Satz (Allegro aperto)> Cadenza C. |
58-59 |
|
|
<Kadenzen und Eingang zum Konzert in C KV 246 („Lützow-Konzert“)> Drei Kadenzen zum zweiten Satz (Andante). Cadenza A. |
60 |
|
|
<Kadenzen und Eingang zum Konzert in C KV 246 („Lützow-Konzert“). Drei Kadenzen zum zweiten Satz (Andante)> Cadenza B. |
60 |
|
|
<Kadenzen und Eingang zum Konzert in C KV 246 („Lützow-Konzert“). Drei Kadenzen zum zweiten Satz (Andante)> Cadenza C. |
60-61 |
|
|
<Kadenzen und Eingang zum Konzert in C KV 246 („Lützow-Konzert“)> Eingang zu T. 193 im dritten Satz (Rondeau: Tempo di Menuetto) |
61 |
|
|
Kadenzen und Eingänge zum Konzert in Es KV 271 („Jeunehomme-Konzert“). Zwei Kadenzen zum ersten Satz (Allegro). Cadenza A. |
62 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in Es KV 271 („Jeunehomme-Konzert“). Zwei Kadenzen zum ersten Satz (Allegro)>. Cadenza B. |
63-64 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in Es KV 271 („Jeunehomme-Konzert“)> Zwei Kadenzen zum zweiten Satz (Andantino). Cadenza A. |
64 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in Es KV 271 („Jeunehomme-Konzert“). Zwei Kadenzen zum zweiten Satz (Andantino)> Cadenza B. |
65 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in Es KV 271 („Jeunehomme-Konzert“)> Sechs Eingänge zum dritten Satz (Rondeau: Presto). Drei Eingänge zu T. 149. Eingang A. |
66 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in Es KV 271 („Jeunehomme-Konzert“). Sechs Eingänge zum dritten Satz (Rondeau: Presto). Drei Eingänge zu T. 149> Eingang B. |
67 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in Es KV 271 („Jeunehomme-Konzert“). Sechs Eingänge zum dritten Satz (Rondeau: Presto). Drei Eingänge zu T. 149> Eingang C. |
67-68 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in Es KV 271 („Jeunehomme-Konzert“). Sechs Eingänge zum dritten Satz (Rondeau: Presto)> Drei Eingänge zu T. 303. Eingang A. |
68 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in Es KV 271 („Jeunehomme-Konzert“). Sechs Eingänge zum dritten Satz (Rondeau: Presto). Drei Eingänge zu T. 303> Eingang B. |
69 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in Es KV 271 („Jeunehomme-Konzert“). Sechs Eingänge zum dritten Satz (Rondeau: Presto). Drei Eingänge zu T. 303> Eingang C. |
69 |
|
|
Kadenzen zum Konzert in Es für zwei Klaviere KV 365 (316a). Kadenz zum ersten Satz (Allegro) |
70-72 |
|
|
Kadenzen zum Konzert in Es für zwei Klaviere KV 365 (316a). Kadenz zum dritten Satz (Rondeau: Allegro) |
73-75 |
|
|
Kadenzen und Eingänge zum Konzert in A KV 414 (386a; KV6 385p). Zwei Kadenzen zum ersten Satz (Allegro). Cadenza A. |
76 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in A KV 414 (386a; KV6 385p). Zwei Kadenzen zum ersten Satz (Allegro)> Cadenza B. |
76-77 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in A KV 414 (386a; KV6 385p)> Zwei Eingänge und zwei Kadenzen zum zweiten Satz (Andante) Eingänge zu T. 73. Eingang A. |
78 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in A KV 414 (386a, KV6 385p). Zwei Eingänge und zwei Kadenzen zum zweiten Satz (Andante). Eingänge zu T. 73> Eingang B. |
79 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in A KV 414 (386a, KV6 385p). Zwei Eingänge und zwei Kadenzen zum zweiten Satz (Andante)> Kadenzen zu T. 98. Cadenza A. |
79 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in A KV 414 (386a, KV6 385p). Zwei Eingänge und zwei Kadenzen zum zweiten Satz (Andante). Kadenzen zu T. 98> Cadenza B. |
80 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in A KV 414 (386a, KV6 385p)> Kadenzen und Eingang zum dritten Satz (Rondeau: Allegretto). Zwei Kadenzen zu T. 181. Cadenza A. |
81 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in A KV 414 (386a, KV6: 385p). Kadenzen und Eingang zum dritten Satz (Rondeau: Allegretto). Zwei Kadenzen zu T. 181> Cadenza B. |
81-82 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in A KV 414 (386a, KV6: 385p). Kadenzen und Eingang zum dritten Satz (Rondeau: Allegretto)> Eingang zu T. 197. |
82 |
|
|
Kadenzen zum Konzert in F KV 413 (387a). Kadenz zum ersten Satz (Allegro) |
83 |
|
|
<Kadenzen zum Konzert in F KV 413 (387a)> Kadenz zum zweiten Satz (Larghetto) |
84 |
|
|
Kadenzen und Eingänge zum Konzert in C KV 415 (387b). Kadenz zum ersten Satz (Allegro) |
85 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in C KV 415 (387b)> Eingang und Kadenz zum zweiten Satz (Andante). Eingang zu T. 50. |
86 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in C KV 415 (387b). Eingang und Kadenz zum zweiten Satz (Andante)> Kadenz zu T. 85. |
86-87 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in C KV 415 (387b)> Zwei Eingänge zum dritten Satz (Rondeau: Allegro). Eingang zu T. 122. |
87-88 |
|
|
<Kadenzen und Eingänge zum Konzert in C KV 415 (387b). Zwei Eingänge zum dritten Satz (Rondeau: Allegro)> Eingang zu T. 231. |
88 |
|
|
Kadenz zum ersten Satz (Allegro vivace) des Konzertes in Es KV 449. |
89-90 |
|
|
Kadenzen und Eingang zum Konzert in B KV 450. Kadenz zum ersten Satz (Allegro) |
90-91 |
|
|
<Kadenzen und Eingang zum Konzert in B KV 450> Eingang und Kadenz zum dritten Satz (Allegro). Eingang zu T. 112. |
92 |
|
|
<Kadenzen und Eingang zum Konzert in B KV 450. Eingang und Kadenz zum dritten Satz (Allegro)> Kadenz zu T. 284. |
93-94 |
|
|
Kadenzen zum Konzert in D KV 451. Kadenz zum ersten Satz (Allegro assai) |
95-96 |
|
|
<Kadenzen zum Konzert in D KV 451> Kadenz zum dritten Satz (Rondeau: Allegro di molto) |
96-97 |
|
|
Kadenzen zum Konzert in G KV 453. Kadenz zum ersten Satz (Allegro) |
98-99 |
|
|
<Kadenzen zum Konzert in G KV 453> Kadenz zum zweiten Satz (Andante) |
100 |
|
|
Kadenzen zum Konzert in B KV 456. Kadenz zum ersten Satz (Allegro vivace) |
101-102 |
|
|
<Kadenzen zum Konzert in B KV 456> Kadenz zum dritten Satz (Allegro vivace) |
102-103 |
|
|
Kadenzen und Eingang zum Konzert in F KV 459. Kadenz zum ersten Satz (Allegro) |
104-105 |
|
|
<Kadenzen und Eingang zum Konzert in F KV 459> Eingang und Kadenz zum dritten Satz (Allegro assai). Eingang zu T. 254. |
106 |
|
|
<Kadenzen und Eingang zum Konzert in F KV 459. Eingang und Kadenz zum dritten Satz (Allegro assai)> Kadenz zu T. 453. |
106-107 |
|
|
• Kadenz zum ersten Satz (Allegro) des Konzertes in A KV 488 KV Anh. G 28 (624; 626A/31; 626a/61). |
108-109 |
|
|
Kadenzen und Eingang zum Konzert in B KV 595. Kadenz zum ersten Satz (Allegro) |
109-111 |
|
|
<Kadenzen und Eingang zum Konzert in B KV 595> Eingang und Kadenz zum dritten Satz (Allegro). Eingang zu T. 130. |
111 |
|
|
<Kadenzen und Eingang zum Konzert in B KV 595. Eingang und Kadenz zum dritten Satz (Allegro)> Kadenz zu T. 272. |
112-114 |
|
|
Kadenz zum ersten Satz (Allegro maestoso) des Konzertes in D KV 40 |
115 |
|
|
Kadenzen zum Konzert in D KV 107 (KV3 21b), I. Kadenz zum ersten Satz (Allegro) |
116-117 |
|
|
<Kadenzen zum Konzert in D KV 107 (KV3 21b), I.> Kadenz zum zweiten Satz (Andante) |
117 |
|
|
ANHANG:
Ältere Fassung der Kadenz zum dritten Satz des Konzerts in Es KV 365 (316a) |
121 |
|
|
Zwei Kadenzen zweifelhafter Echtheit zum Konzert in G KV 453.
1. Kadenz zum ersten Satz (Allegro) |
122-123 |
|
|
<Zwei Kadenzen zweifelhafter Echtheit zum Konzert in G KV 453>
2. Kadenz zum zweiten Satz (Andante) |
123-124 |
|
|
Kadenz zum ersten Satz (Allegro vivace) des Konzerts in B KV 456. |
124-125 |
|
|
Kadenzen und Eingang zum Konzert in B KV 456 nach der Kopie im Glinka-Museum Moskau. Kadenz zum ersten Satz (Allegro vivace) |
126-127 |
|
|
<Kadenzen und Eingang zum Konzert in B KV 456 nach der Kopie im Glinka-Museum Moskau> Eingang und Kadenz zum dritten Satz (Allegro vivace). Eingang zu T. 144. |
128-129 |
|
|
<Kadenzen und Eingang zum Konzert in B KV 456 nach der Kopie im Glinka-Museum Moskau. Eingang und Kadenz zum dritten Satz (Allegro vivace)> Kadenz zu T. 291. |
128-129 |
|
|