ism
 Deutsch  Home DME 

Mozart Letters and Documents – Online Edition

HomesepDocumentssepProject StatussepEditorial GuidelinessepAbbreviationssepImpressum / Licensesepsend a message
Typ, Datum:Brief, 1850-03-26Quelle:Salzburg, Internationale Stiftung Mozarteum, Bibliotheca Mozartiana
Autor: Minden, David von (1816-1888)Adressat: Hilleprandt, Franz von (1796-1871)
Ort:   Ziegelhof bei KönigsbergOrt: Salzburg
Anmerkung: David von Minden erhielt im Juni 1850 für seine Bemühungen in Königsberg um den Salzburger Dommusikverein und Mozarteum das autographe Fragment des Liedes "Einsam bin ich, meine Liebe" KV 475a. Siehe auch von Mindens Brief vom 14. April 1850.
pdficon Lesefassung
fksico Transkription
fksico Seiten 1  2  3  4 
DIGITAL MOZART EDITION
A Project of the Mozarteum Foundation Salzburg and The Packard Humanities Institute
Salzburg - Los Altos 2006 ff.